ARDF Logo Peilgruppe Neandertal

 Peilsport.de ARDF Peilgruppe Neandertal

Counter

Startseite   Ergebnisse   2010

4. Nacht-Pokal - 13. November 2010
Düsseldorf-Vennhausen

rückwärts

Urkunden

vorwärts


Der Sieger - DF1AAA

Leider kamen nur 3 Teilnehmer zu unserem 4. Nachtpokal. Schuld an der geringen Beteiligung war wohl der strömende Regen, der den ganzen Tag schon anhielt und in dem ohnehin schon nassen Gelände den Lauf nicht gerade zu einem Spaziergang werden ließ.
Eine warme Erbsensuppe und warme sowie kalte Getränke und die Überreichung des Pokals im Anschluß bei mir zu Hause ließen die Strapazen des Laufes schnell vergessen.

3 Tln +++ Füchse 1 2 3 4 5 +++ Laufstrecke >3140m

Platz

Name, Vorname

DOK

Call

Laufzeit

Fox

FjDipl

1.

Berse, Matthias

N28

DF1AAA

67'20

5

FM 1

2.

Stachon, Ralf

L18

DD3SAT

44'23

1

FM 1

3.

Pelinski, Marco

 

 

49'14

1

FM 1

Helfer

Baudisch, Frank   L16

Pelinski, Kerstin    

Pelinski, Veit   R24

Veranstalter: Veit , Pelinski   DL7ET.